kjero.com Barilla Pasta& SauceSet

#barilla

Wir essen sehr gerne Nudeln ,egal welche Sorte oder welches Gericht , Hauptsache Nudeln 

Ich war mehr wie begeistert als es mich getroffen hat ,das ich testen darf 

Vielen Dank an kjero.com es hat uns riesigen Spass gemacht 

In meinem Test-Paket,lagen 4 verschiedene Sorten von Nudelgerichten plus 

 

  • Spagetti mit Tomate und Basilikum
  • Penne Arrabbiata
  • Spagetti Bolognese
  • Maccheroni mit Tomate und Ricotta

 

Wir haben von jeder Sorte ein Päckchen bekommen was für 2-3 Personen reichen sollte. Ich habe am gleichen Tag  eine Sorte ausgepackt um es zum Abendbrot zu testen 

Naja dachte ich ...ob das überhaupt reicht !!!

Es hat gereicht ,die Nudeln reichten gerade für mich und meinem Mann .

Ich glaube wenn die Jungs mit gegessen hätten ,hätte es lange nicht gereicht ,die hätten eine Packung alleine gegessen .Aber das ist normal ,die essen halt wesentlich mehr 

 

 

 

 

 

 

Hier erkläre ich euch mal an einer Sorte wie ich ein Gericht zubereite .

Ganz einfach :

Die rohen Nudeln einfach in eine hohe Pfanne geben 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann muss man 600 ml kaltes Wasser über die rohen Nudeln gießen ,bis Sie bedeckt sind 

Nun den Herd anschalten 

 

 

 

 

 

Wie man hier sehen kann ,ist das Wasser fast von den Nudeln aufgenommen worden

Nun lasse ich es noch ein wenig einkochen bevor ich die Soße dazu gebe 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss kommt nun die Soße dazu

Die habe ich noch mit den Nudeln kurz aufkochen lassen und alles miteinander vermengt 

Das kam dann dabei raus,einfach nur lecker 

Ich habe mir dann noch geriebenen Käse darüber gegeben .

So habe ich ein schnelles leckeres Essen gezaubert 

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich Euch die Nährwerte abfotografiert 

Jede Packung enthält 510 g und besteht aus 250 gr.Pasta und 260 g Sauce

Mit jeder Portion nimmt man ca 300 kcal zu sich 

UVP ca 2,99 €

 

 

Unser Fazit zu dem Test :

Das was wir schon getestet haben war sehr lecker ,allerdings würde ich ,wenn ich die Nudeln in der Pfanne koche etwas Salz zutun 

Die Sauce alleine reicht nicht für die richtige Würzung der Gerichte 

Aber wie gesagt,für den schnellen hunger genau das richtige 

 

von uns 5 Sterne 

 

"Hier" auf Facebook (kjero.com )

"Hier" auf Barilla

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0