WC Sitz von Calmwaters.de

"Werbung"

Ist Er nicht süß...Ein lesender Hund ,der einen zuzwinkert ,wer hat das schon ;-)

Ich bin eine der Glücklichen die diesen tollen WC Sitz von Calmwaters testen darf ,vielen Dank dafür

Da ich eine totale Hundenärrin bin ,war ich froh das ich ausgerechnet den Sitz testen durfte .

Der Toilettensitz hat einen stabilen Holzkern der mit einer feuchtigkeitsresistente Lackierung 

Auf so einer glatten Oberfläche haben Bakterien und Schmutz  keinen Halt  und das reinigen ist super einfach 

Man muss auch bemerken das man sehr angenehm auf dem Sitz verweilen kann ,da er durch den Holzkern,sehr warm und angenehm weich ist 

 

Ich denke mal das ich sehr lange was davon habe !!

 

Auf Ihrer Seite "Calmwaters gibt es aber noch mehrere Produkte für 

 

Nun zur Montage :

Durch den Fast-Fix-System kann man den Toilettensitz einfach montieren ohne Montageschlüssel zb.

einfach die Schrauben festziehen und man kann loslegen ;-)

Die chrombeschichteten Metallschaniere sorgen für einen super Halt und sind auch noch rostfrei ,was will man mehr 

 

Ich habe sogar ein kleines Filmchen auf Youtupe gemacht , bin zwar kein Profi ,aber es macht Spass 

"Hier"

 

 

Ach das beste hätte ich ja fast vergessen .die INTEGRIERTE ABSENKAUTOMATIK

 

Einfach genial ,wenn man fertig ist gibt man dem Deckel ein schups und der Deckel geht ganz langsam zu ..Perfekt 

So oft war mein WC-Deckel noch nie zu 

 

Auf Ihrer Seite "Calmwaters " gibt es aber noch mehrere Produkte für das Bad , ein vorbeischauen lohnt sich auf jedem Fall 

 

Ich hoffe der kleine Bericht gefällt Euch ,mir hat es Spass gemacht 

 

Mein Fazit :

Eine wirklich tolle Sache ,nicht nur das er gut ausschaut ,sondern das ist echt Qualität 

Die Pflege ist super leicht,einfach mit einem normalen feuchten Lappen drüber wischen und sauber ist es

Preis : 32,90 €

 

 

"Hier" Calmwaters auf Facebook

"Hier" auf Ihrer Seite 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0