Häfft Chäff-Timer Premium 17/18 A5 Jul 17 - Dez 18

Schaut Euch nur mal den Einschlag von dem Timer an...ich als Nordseefreak bin hin und weg

Nicht nur das ich so einen Timer sowas von gebrauchen kann ,nein ,nun habe ich die Nordsee immer bei mir

Der Timer hat ein Format von DA 5 ,also passt er sehr gut in meine Handtasche ...

Aber bevor ich weiter mache erst ein paar Zeilen zur Firma Häfft

Ich durfte letztes Jahr schon einen Timer testen ,deshalb weis ich wie toll die Produkte von Ihnen sind 

Auf einem Produkttreffen hat jeder von uns einen Timer gesponsert bekommen ...Er ist bis heute mein treuer Begleiter . Nun ist er voll und ich schreibe alles wichtige einfach um ;-)

 

Hier der andere Bericht

 

Die Firma Häfft hat auf ihrer Seite verschiedene Kategorien

  • Timer/Notizen
  • Hausaufgaben
  • Sprachen
  • Musik
  • Mathe/Physik/Chemie
  • Häfft-Stuff
  • Grundschule
  • Schulstuff

einfach mal vorbei schauen ,Ihr findet bestimmt genau das richtige 

 

 

 

 

 

Man sieht hier zb ,die Schulferien für 2017 - 2019

Ich habe zwar keine Schulkinder mehr aber ,man weis ja nie wofür ich das noch einmal gebrauchen kann 

 

Aber auch die Gesetzlichen Feiertage sind hier aufgelistet und das ist auch etwas für mich...

 

 

 

Was ich persönlich sehr schön finde sind die Fotos auf den einzelnen Seiten .

Rechts kann man etwas in den Spalten schreiben und auf der anderen Seite sieht man so schöne Fotos 

 

Das lockert doch sehr den Timer auf

Ich mag es sehr gerne ,aber das ist ja Geschmacksache 

Nun einige Eckdaten zu dem Timer

 

Der Timer hat genau 256 Seiten

Es wird mit einer Fadenbindung gehalten

Format DA 5

und der Zeitraum ist vom Juli 2017 bis Dezember 2018

 

 

 

Im Timer befindet sich 

  • Projektplaner,Finanzübersicht 
  • wöchentliche tolle Infos
  • Ticker mit Sport -Kino-Freizeitevents und vieles mehr 

Außerdem gibt es hinten auf der Letzen Seite eine Einstecktasche mit abgerundeten Ecken

 

Die Timer gibt es natürlich in noch vielen Ausführungen ,da ist bestimmt für jeden etwas dabei

Einfach mal vorbei schauen "Hier" 

 

Mein Fazit :

 

Wie schon bei dem anderen Timer den ich testen durfte,bin ich voll und ganz zufrieden und gebe Ihn sehr gerne

5 Sterne 

 

"Hier" auf Ihrer Seite 

"Hier" auf Facebook