Backefix Keksausstecher

Ich in einfach begeistert ...

Danke an die Firma Backefix ,das ich diese tollen Keksausstecher testen durfte 

Auf Ihrer Seite kann man so richtig schön stöbern 

Egal was man sucht,vielleicht findet man es hier ...ob Ausstecher oder formen ,ob Teigschaber oder Teigschaberkarten ,einfach mal rüber kommen 

 

 

Da ich sehr viel Backe war ich schon sehr begeistert als ich die Ausstecher ausgepackt habe 

Backefix hat echt was tolles produziert .. Wenn man Sie anfasst merkt man schon das es einfach super ist wenn die Ausstecher oben mit einer Silikonummantelung ummanteln wurden 

Die Handhabung ist einfach toll 

In dem Sortiment gibt es sehr viele weihnachtliche Motive, einige Halloween Motive, aber auch einige neutrale dabei. 

die Größe gefallen mir sehr gut 

Einige kleinere Formen gibt es allerdings auch dabei

Die Formen sind aus keinen weichen Blech oder so ...sehr stabil ,es macht riesigen Spaß die Plätzchen auszustechen 

Die Reinigung ist auch ganz einfach ,entweder Handbetrieb oder in die Geschirrspülmaschine

Ich freue mich jedesmal wenn ich die Produkte von Backefix nehmen kann um kleine Kunstwerke zu zaubern 

 

 

 

Wie man hier sehen kann flutschen die Formen einfach so durch den Teig .

Es ist sehr angenehm das oben auf den Formen eine Platin-Silikon-Schutz Schicht  angebracht wurde,so schneidet nichts ein ,wenn man etwas drücken muss 

 

 

 

 

 

Kleine Herzausstecher waren auch dabei 

Ihr seht ja wie einfach die Handhabung ist 

Es hat riesigen Spass gemacht ,die Kekse zu backen 

 

 

 

 

 

Hier sind die fertigen Kekse und natürlich habe ich die Kekse auf der Backefix Silikonmatte gebacken 

Sie ist nicht mehr weg zu denken ,einfach toll 

Man braucht gar kein Backpapier ,nach dem Gebrauch einfach mit einem feuchten Tuch abwaschen und schon kann man neue Kekse backen 

 

Ich kleine Backfee bin einfach begeistert und ich hoffe ich darf noch einige Produkte testen oder ausprobieren 

Damit ich noch schönere Gebäcke oder Torten backen kann 

 

Von mir gibt es auf jedem Fall 5 Sterne