ikobox Tassenhalterung

Hier darf ich euch eine Tassenleiste vorstellen die noch in der Entwicklung ist .

Vielen Dank an IKOBOX Simpleproducts das ich die Leiste  testen durfte 

 

Ich wollte schon immer so eine Leiste mal ausprobieren aber ich hatte immer Angst mir Löcher in mein guten Schrank zu schrauben .Kleben ging ja auch nicht ,weil die Pötte einfach zu schwer dafür sind 

Wir sind eine Familie die eher aus große Becher trinken anstatt aus so kleine Tassen ,das machen wir dann lieber wenn wir mal Besuch haben ;-)

Deshalb war ich froh das ich die Leiste einfach in mein Hängeschrank schieben konnte ,so muss ich nicht schrauben oder kleben 

 

Das sagt die Firma...

 

" Mit dem bestmöglichen Design zu einem simplen und effektivem Produkt " 

 

Jetzt eine Kleinigkeit zu IKOBOX....

 

Eigentlich gibt es ja schon genug Firmen die Sachen erfinden und herstellen aber Ikobox optimiert die einfachen und alltäglichen Gegenstände die man täglich im Alltag brauchen

Viele Desingner  und Ingenieure kümmern sich täglich darum das die alltäglichen Produkte verbessert und vereinfacht werden 

Schaut doch einfach mal auf Ihrer Seite vorbei ,es lohnt sich auf jedem Fall 

 

"IKOBOX" 

 

So nun aber zur Tassenleiste..

 

 

 

 

Auf dem Foto könnt Ihr genau sehen wie man die Klammern auf die Schiene schiebt ,wo nachher die Tassen dran gehängt werden 

Pro Schiene bekommt man 6 Klammern die aus hochwertigem Edelstahl bestehen,genauso wie die Schiene selbst  

Die Klammern liegen einfach auf der Schiene ,so das man sie nach vorne oder hinten schieben kann ,sehr praktisch

Und trotzdem sind Sie super sicher ,man braucht keine Angst haben das die Klammern abrutschen können ,ist bestimmt nicht der Fall ,ganz im Gegenteil 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr die Schiene von Innen 

Man sieht genau wie die Klammer in der Schiene liegt ,super sicher ,da kann nichts raus rutschen 

Allerdings ist ganz hinten eine Öffnung ,aber da die Tassenleiste ja noch in der Entwicklung ist,werden Sie es noch verbessern.

 

 

 

So hier nun in Gebrauch...

Meine großen Tassen haben den richtigen Halt und ich habe Sie immer griffbereit ,wie sich das gehört 

 

Das Anbringen ist ganz einfach 

Ich habe meine Schranktür geöffnet und die Leiste einfach auf den Boden des Hängeschrankes geschoben 

Einfacher geht es nicht mehr .

Ich habe genau 6 Tassen an die Leiste  gehängt an jeder Klammer eine grosse Tasse und es war immer noch sicher 

 

 

 

 

Ich bin ja mal gespannt ob Sie auf meine Vorschläge eingehen und die Leiste vielleicht auch zum anschrauben machen ,oder am Ende der Leiste die kleine Öffnung durch eine feste Klammer sichern ....

Ich bin gespannt und werde berichten

 

Mein Fazit :

 

Eine wirklich tolle Sache ...ich gebe gerne 5 Sterne 

 

Im Alltag wirklich gut zu gebrauchen ( wir jedenfalls ) weil wir sehr gerne viel Kaffee trinken und so die Tassen immer griffbereit haben 

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr seit neugierig geworden ,schaut doch einfach mal im Shop vorbei ,vielleicht findet Ihr etwas schönes 

Nun darf ich euch die verbesserte Version vorstellen .Hier auf " Amazon "

Ikobox hat mich angeschrieben und gefragt ob ich die verbesserte Version testen möchte,aber sicher doch ;-)

Beim ersten Test habe ich einiges festgestellt was nicht so besonders war und daraufhin haben Sie es geändert und mir die neue Leiste zugeschickt .Super ,vielen Dank dafür .

 

Diese Leiste ist viel stabiler und hängt nicht so runter wenn man die Tassen oder Becher aufhängt 

Außerdem haben sie Klammern mit geliefert ,womit man das Loch in der Leiste verschließen kann damit die Haken nicht raus rutschen können 

Hier habe ich euch noch einmal ein Vergleichsfoto hochgeladen ,wo man schön sehen kann wie stabil die Leiste geworden ist 

Oben an der Kante hat die Leiste jetzt eine Gummierung bekommen ,außerdem kann man die Leiste oben im Schrank noch verschrauben ,was ich nicht gemacht habe, so das ich sie immer wieder woanders einklemmen kann

 

Der Schrank sollte  eine 15 und 20 mm Bodenstärke haben.Dadurch das die Klemmvorrichtung sehr flach ist,bekommt man seine Schranktür ohne Probleme zu 

Im Lieferumfang waren 6 verstellbare Haken ,die man sehr einfach einfügen kann 

 

Man kann ein Gewicht von 5 kg an den Haken hängen ,wenn man möchte .Mir reicht es aus wenn ich meine Lieblingstassen oder Gläser aufhängen kann. 

 

Mein Fazit...

Diese Leiste ist viel besser und ich kann es jedem empfehlen der sich so eine Leiste zulegen möchte 

 

5 Sterne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid scholz (Mittwoch, 27 September 2017)

    Das ist genau das was ich auch möchte .genial für die Becher wir sind auch Kaffee Trinker aus Bechern. Toll vorgestellt gefällt mir gut . LG Astrid