Grill-Abdeckung

Heute darf ich euch eine Grillabdeckung von Rusee  vorstellen 

Der Verkäufer verkauft nicht nur Grillabdeckungen sondern noch viele andere nützliche Gegenstände für Haus und Hof 

 

Ich bin richtig zufrieden damit ,es ist hochwertig und vor allem reißfest

Da ja jetzt die Zeit des Grillen's schon fast vorbei ist , kann man die Abdeckung jetzt gut gebrauchen 
Unser Gasgrill ist so sicher vor Nässe und Schnee ,wenn er dann mal kommt 
Die Maße sind 145x61x117cm 
Wenn ich die Haube nicht mehr brauche kann ich sie in den Beutel verpacken der mitgeliefert wurde

 

Die Abdeckung hat noch eine verstellbare Kordel die unten eingezogen ist,so das es auch bei Wind sehr sicher idt

Der Grill wird richtig eingepackt 

 

 

Mein Fazit:

Eine tolle Sache die auch gut zu bezahlen ist 14,99 €

Etwas was ich gerne empfehle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0