"Benny" der Elefant

Hier darf ich Euch das kuschelige  Kinder Kopfkissen "Benny"

Ich durfte von der Firma "Zollner 24 " das Kissen testen , ich wurde aus mehreren Bewerbungen ausgelost und freue mich riesig 

 

Die Firma "Zollner24" hat aber noch wesentlich mehr Produkte die man sich anschauen und erwerben kann unter anderem ...

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall

Eigentlich ist das Kissen ja etwas für Kinder aber nicht nur Kinder kuscheln gerne 

auch wir Erwachsene ,zb Abend's vor dem Fernseher .

 

Wenn man so ein kleinen dicken Elefant unter seinem Kopf hat ,ist schon was feines 

 

Das Kissen ist aus 100 % robusten Polyester und hat ein Gewicht von ca 1000 g ,also ein Leichtgewicht ;-)

Das schöne an dem Kissen ist auch das man es bei 40°Grad waschen kann und wer mag kann es auch in den Trockner stecken .Ich persönlich habe kein Trockner deshalb konnte ich das nicht testen .Aber dafür ein Kamin ,so saß der Kleine 2 Tage auf einem Stuhl neben dem Kamin und ist auch trocken geworden 

 

Mein Fazit :

 

Ein kuscheliges Kerlchen was man sehr gut mit seinem Kind alleine lassen kann ,da keine spitzen oder kantigen Ecken vorhanden sind ,auch keine Fäden die irgendwo rumhängen 

Er ist einfach schon kuschelig und weich 

von mir 5 Sterne 

 

"Hier" auf Facebook könnt Ihr die Zollner24 auch mal besuchen gehen ,sie würden sich bestimmt freuen