Namesforever

Heute darf ich Euch ein ''Schmuckstück" vorstellen was ganz nach meinem Geschmack ist 

Vielen Dank an Namesforever das ich die Gelegenheit bekommen habe das Armband zu testen 

Das dezente  Armband durfte ich nach meinen Wünschen beschriften lassen ,was ganz einfach ging, 

auf Ihrer Seite wird alles genau beschrieben .

Das Armband ist handgeknüpft und der Name ist auf dem Infinity Symbol , in kleinen zierlichen Buchstaben graviert worden 

Das schöne an dem Armband ist,das es verstellbar ist , bis auf 26 cm .

Außerdem ist es noch in verschiedenen Farben erhältlich ,also für jeden etwas 

Ich habe meins ja in Silber bestellt , aber man kann es auch in 14 Karat Gold bekommen 

 

 

 

Hier auf dem Foto könnt Ihr sehen wie das Armband verstellt wird .

Einfach an den beiden Enden ziehen und das Armband zieht sich zusammen 

Man kann auch die hübsche Schachtel sehen in der das Armband verschickt worden ist 

Die wird auf jeden Fall weiter verwendet ,entweder kommt das Armband da wieder rein ,wenn ich es mal nicht trage ,oder aber ich verschenke sie weiter .

Es ist ja bald Weihnachten und man muss ja schon weiter denken 

 

 

Deshalb lohnt sich der Besuch auf Ihrer Seite auf jeden Fall 

Es gibt so viele schöne Sachen womit  man seine Lieben eine Freude machen kann

 

Also einfach vorbei schauen und sich Zeit nehmen 

 

"Shop"

"Facebook"

 

Mein Fazit :

Ein tolles Armband was ich jeden empfehlen kann ,es macht Spass es zu gestalten und Spass es zu tragen 

Preisleistung ist sehr gut .

Das Armband kostet 32,95 €

Kostenloser Versand 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid Scholz (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:04)

    Schönes Armband, gefällt mir an deinem Handgelenk. Habe schon gestöbert, die haben echt tolle Schmuckstücke. Toll vorgestellt LG Astrid

  • #2

    Petra Helene/ Heleneswelt (Freitag, 27 Oktober 2017 06:58)

    Ein sehr schönes Armband ist das und praktisch, dass es sich so leicht zusammenziehen lässt. Es sieht toll an deinem Handgelenk aus.