· 

deleo International Löwenstarke Reinigungsprodukte

Heute darf ich euch die Industriellen Abfluss und Urinstein-Reiniger der Firma deleo International vorstellen ,

vielen Dank das ich sie testen durfte .

Im Lieferumfang waren :

 

1x Urinsteinentferner & Kalklöser

1x Abflussreiniger

1x Abflussreiniger für Profis

 

Der Kontakt mit Herr Osthoff war sehr nett und zuvorkommend und wenn man irgendwelche Fragen gehabt hätte,hätte man sich ruhig bei Ihm melden können .Aber da ich alles genau durchgelesen habe was auf der Beschreibung stand ,hatte ich keine Probleme.

 

Ein kleinen Einblick in die Chronik der Firma kann man "Hier" nachlesen 

 

 

Das sollte man auf jeden Fall beachten :

 

  1. Alles genau nach Anleitung benutzen 
  2. Fenster aufmachen
  3. Den Dampf nicht einatmen da er sehr unangenehm ist 
  4. Handschuhe anziehen,kleine Spritzer brennen auf der Haut 
  5. Vorsichtig in den Abfluss einfüllen 
  6. Nach 2 min mit kaltem Wasser tüchtig ausspülen 

Wenn man sich daran hält kann nichts passieren und man bekommt super saubere Rohre 

Jedenfalls nach dem man den Abflussreiniger benutzt hat .

Dadurch das bei mir im Haushalt 3 Männer und meine Wenigkeit jeden Tag duschen ,kann man sich ja vorstellen wie die Dusche immer ausschaut ,über den Abfluss will ich gar nicht groß eingehen ;-)( oder doch)

Ok ...es sammelt sich ja in regelmäßigen Abständen die Haare und die Seifenrückstände im Abfluss ,was sehr ekelig ist ,aber einer muss es ja weg machen und das bin meistens ich ;-)

 

 

 

Hier könnt Ihr sehen wie schön sauber der Abfluss geworden ist 

Ich sage Euch .....es hat sich gelohnt !!

Eigentlich wollte ich Ihn vorher zeigen ,aber das wollte mein Mann nicht ,warum auch immer ;-)

Als ich den Reiniger in das Loch gegossen habe ,hat es sehr stark gequalmt und gezischt,

ihr müsst sehr gut aufpassen das Ihr den Dampf nicht einatmet 

Wir haben dann 2 min gewartet und haben den Duschkopf in die Öffnung gesteckt und kaltes Wasser einlaufen lassen

,gut ausspülen !!

 

Nicht für Oberflächen aus Aluminium, Nirosta, verzinkte und
verchromte Teile geeignet! Hier kann es zu Ablösungen der Beschichtung oder

 

Schwarzfärbungen kommen

 

 

So nun kommen wir zu meiner Duschwand !!

Wie Ihr sehen könnt ,komme ich nicht mehr gegen den Kalk hier an 

Hier meinte ich in Bad Pyrmont ,sowas von kalkigen Wasser gibt es nur hier !!

Ich habe schon alles versucht und nichts hat wirklich gut geholfen .

Dadurch das ich körperlich auch nicht so gut drauf bin ,suche ich immer eine Erleichterung in meiner Tätigkeit als Hausfrau und nun habe ich es gefunden

Ich habe den Urinstein und Kalklöser in einer Sprühflasche gemischt und zwar 1 Teil Kalklöser und 6 Teil Wasser ,also 100ml Kalklöser und 600 ml Wasser

Dann habe ich Handschuhe angezogen und habe die Wände damit eingesprüht .

Nach 2 min habe ich die wände wieder mit kalten Wasser gut abgespült ,lieber einmal zu viel als zu wenig spülen !!

Während der ganzen Zeit lasst bitte das Fenster auf ,damit gut gelüftet wird

 

 

Wie Ihr sehen könnt,seht Ihr nichts !!

 

Ich habe nur die Umrandung von der Duschkabine nicht erwischt ,aber die Wand ist super sauber geworden 

Ohne das ich ein Lappen oder ein Schwamm in die Hand nehmen musste 

Einmalig !!

Mein Fazit :

Etwas was ich nicht wieder her geben werde !!

Ich werde jetzt ohne Probleme mein Bad wieder schön sauber machen können und das war mir sehr wichtig .

Es ist zwar in der Anwendung sehr aufzupassen ,aber dann hat man auch etwas was wirklich das hält was es verspricht ,ein sauberes Bad 

 

In Ihrem Shop gibt es noch einiges mehr was man erwerben kann unter anderem 

  • Flüssigkeiten 
  • Konzentrate
  • Lappen
  • Desinfektion
  • Sanitär Technik vorbei schauen lohnt sich auf jedem Fall 

 

Über ein Besuch auf Facebook "Hier"  würden Sie  sich bestimmt auch freuen 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0