Essbares Foto

Heute darf ich Euch die Torte für meine liebe Nachbarin zeigen ...

Das Foto was aus Fondantmasse hergestellt wurde ,durfte ich von der Firma Looxies testen ,vielen Dank dafür !

Das Bestellen ging ganz einfach .man braucht nur ein Foto hochladen und schon gehts los ;-)

 

Das Foto kommt in einer eingeschweißter Folie , so das es einige Zeit aufbewahrt werden kann .

Das Foto liegt auf einer festen bedruckter Pappe ,so das es nicht verknickt werden kann ,perfekt !

 

 

 

Wer gerne besondere Geschenke verschenkt , sollte auf jeden Fall mal auf Ihre Seite vorbei schauen ,überhaupt zur Weihnachtszeit und da kann man ja ruhig schon mal dran denken ;-)

 

Auf Ihrer Seite gibt es 

Wenn man Paypal hat ist die Bezahlung auch ganz einfach ,ruck zuck hat man ein tolles Geschenk und das ohne 

Stress . 

 

"Hier" auf Facebook 

 

Mein Fazit :

 

Gerne wieder und zur Weihnachtszeit oder Geburtstag eine tolle Seite wo ich auf jeden Fall 

vorbeischauen werde .