Pralinenclub

Heute darf ich euch mal was ganz leckeres vorstellen ,wirklich lecker !!!

Ich war schon einmal vor ein paar Jahren im Pralinenclub Mitglied und war da schon mehr wie zufrieden 

Diese kleinen zuckersüßen Pralinen sind einfach der Wahnsinn ,sowas bekommt man in einem einfachen Discounter einfach nicht und das zu einem wirklich guten Preisleistungsverhältnis .

Ich muss selber auf mein Geld acht geben deshalb weiß ich wovon ich rede 

 

2003 begann die Geschichte vom Pralinenclub ,durch das aufsuchen verschiedener Chocolatiers kamen sie auf die Idee jeden Monat einen von Ihnen vorzustellen ,was sehr gut ankam.

 

Jeden Monat versuchen nun die einzelnen Chocolatier erfolgreich "Praline des Mmonats " zu werden oder "Praline des Jahres " 

In diesen 11 Jahren wurden nun schon 600,000 Genusspakete versendet .

 

Hier eine kleine Auswahl

  • Himbeermarzipan
  • Walnuss Sahnenougat
  • Macadamia Herz Zartbitter
  • Mallorca Sal
  • Irland Louge

 

 

Die frischen Handgefertigten Pralinen verzaubern jeden Pralinenliebhaber und die es mal werden wollen .

 

i

 

 

 

Hier habe ich mal ein kleines Stück abgebissen ,damit Ihr die Füllung sehen könnt 

Diesmal ist es das Macadamia Herz mit einer Macadamiacreme ,hab ich so noch nicht gegessen ,einfach toll

 

 

Wie ich oben schon einmal geschrieben habe sind die kleinen Köstlichkeiten alle mit der Hand gefertigt worden ,mit frischer Sahne und nur frischen Zutaten 

Das schöne ist das die Pralinen eine Frische Garantie habe und frei von künstlichen Aromen,Konservierungsstoffen,Vanillin und Antioxidattionsmitteln sind .

Es werden auch keine pflanzlichen Fette benutzt !!

 

 

Natürlich kann man einmalig die leckeren Pralinen bestellen oder aber einfach mal den Club ausprobieren !!

Für eine Monatsgebühr von 23,90  € bekommt man die aktuellsten Kreationen frei Haus geliefert 

Außerdem bekommt man bei der Lieferung noch zusätzlich ein Magazin "Mein süßes Leben" mit geliefert, wo alle Pralinen beschrieben werden und dazu noch einen Bewertungsbogen.

Die Erfahrungen werden auf der Webseite in der Community dann geteilt

Es macht wirklich Spaß ,weil man sich jeden Monat auf die neuen Pralinen freut 

Man kann sich seine Pralinen  aus vielen Kategorien aussuchen

 

"HIER"   (Geschmacksrichtung )

"Hier"    (Größe)

"Hier"    (Saisonales )

 

Man bekommt neben den Pralinen auch Schokoladenfiguren,Tafelschokolade,oder Trinkschokolade in den verschiedenen Ausführungen. vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall

Wenn man ,überhaupt jetzt zur Weihnachtszeit etwas verschenken möchte , kann man sich etwas aussuchen ,kommt bestimmt gut an .

 

Mein Fazit :

 

Eine wirklich tolle Sachen ,wenn man mal was außergewöhnliches haben möchte und auch noch bezahlen kann ;-)

Geschmacklich ein Traum ,am besten fand ich als ich die Schachtel aufgemacht habe

Der herrliche Duft 

 

"Hier" zum Shop

"Hier" zum Club

"Hier"   Facebook

 

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0