Hängematte Welt

Heute darf ich euch mal ein Hängesessel vorstellen und zwar von der Firma " Hängemattenwelt "

Ich durfte den Sessel auf Herz und Nieren ,wie man so schön sagt ,testen und der Sessel ist genauso toll wie die Hängematte die ich schon einmal testen durfte

Da ich keine richtige Halterung habe ,habe ich den Sessel erst mal in mein Wintergarten an einen Haken befestigt

Wer sich so ein Sessel kaufen möchte sollte daran denken ,das passende Material für die Aufhängung gleich mit zu bestellen ,ansonsten wäre der Spaß nur halb so schön.

Bestellt habe ich den Sessel auf Hängemattenwelt.de  wobei die Abwicklung sehr einfach und problemlos ging ,ich bin sehr zufrieden.

Die Auswahl auf der Seite ist sehr vielfältig das man sich kaum entscheiden kann ,auch die Haken und Gestelle kann man sich aussuchen . 

Der Stoff ist aus 100 % Baumwolle und in sehr guter Qualität 

 

 

 

 

 

 

Geliefert wurde der Hänge-Sessel in einen Plastikschlauch ,so das der Sessel sauber geliefert wurde .

So konnte ich Ihn gleich auspacken und ausprobieren 

 

 

 

 

 

 

Das Model " Tropical orient lounge Hängesessel " ist optisch gesehen sehr schick .

Die Streifen sind in unterschiedlichen Größen und in sehr schönen Farben , was beim anschauen schon gute Laune erzeugt.

Der Stoff ist nicht so grob gewebt so das man länger auf dem Sessel sitzen kann ohne das die Knie weh tun .

 

 

Der Hängesessel ist für eine Person geeignet ,bis zu einem Gewicht von 120 kg 

Die Stoffgröße beträgt 160 X 130 cm und der Stab ist 130 cm lang

 

 

 

Mein Fazit 

 

Der Hängesessel ist ein optisch super ansprechend und super bequem

Der Preis  beträgt 79 € was ich angemessen finde und gerne eine Kaufempfehlung gebe 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0