Heißluftfritteuse

 

 

 

Hier darf ich Euch eine Heißluftfritteuse von BEEM vorstellen 

Das richtige für eine gesunde Ernährung ....

Mit dieser Friteuse kann man nicht nur frittieren sondern auch backen,grillen,rösten,oder gar auftauen und das alles in einer Maschine ..SUPER !   

 

Anders wie beim Frittieren,entsteht beim Zubereiten in der Heißluftfritteuse kein oder kaum krebserregendes Acrylamid 

 

Man braucht ungefähr 80 % weniger Öl als bei einer herkömmlichen Fritteuse 

 

Wattzahl beträgt 1500 W

                                          

 

 

 

 

 

Den Korb den Ihr hier sehen könnt hat ein Fassungsvermögen von 3,2 L 

Man kann ihn  ganz leicht aus der Schublade raus nehmen 

Auch das saubermachen ist ganz einfach ,entweder mit der Hand abspülen oder in die Geschirrspülmaschine geben ...fertig !

 

 

 

Hier habe ich die Schublade raus genommen ,damit ihr sehen könnt das es ganz einfach ist .

 

 

Mein Fazit

 

eine wirklich tolle Sache um gesunde Nahrung zuzubereiten .

Da ich sehr gerne backe werde ich bald mal kleine Küchlein zubereiten um zu schauen wie einfach das ist .

Und man darf nicht vergessen ,das man kein altes Öl entsorgen muss,also eine rundum tolle Sache 

 

 

Hier auf Amazon kann man die Heißluftfritteuse für 99,90 € kaufen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0