Assindia Allesreiniger

Werbung...

 

Frühlingszeit .....heißt Frühjahrsputz !!

Heute darf ich euch den Allzweckreiniger MultiFresh ultra von Assindia vorstellen .

Ich möchte mich recht herzlich bei Assindia bedanken das ich den Allzweckreiniger kostenlos und ohne Bedingungen testen durfte 

Auf ihrer Seite kann man einiges an Reinigungsmittel,Gastronomiebedarf und Desinfektionsmittel erwerben ,je nach Bedarf .

Momentan gibt es sogar einen 20 % Frühjahrsangebot also schnell vorbei schauen 

 

Unter anderem kann man 

erwerben und auch die Bezahlung ist ganz einfach ,entweder mit Klarna ,Paypal oder Überweisung  oder auf Rechnung .

 

Wie man auf dem Foto sehen kann ist die Dosierung auch ganz einfach 

Ein Dosierkopf auf ein Eimer Wasser und los gehts 

 

Was mir gleich aufgefallen ist ,ist der frische Geruch 

Ich mag es ja wenn man zb sein Bad geputzt hat und ein frischer Duft im Raum ist ,super.

 

Das schöne ist noch das der Allzweckreiniger auch ein

Anti-Schmutz-Effekt hat .

Kurz gesagt es bleibt länger sauber und warum ,weil der Anti-Schmutz-Effekt kleine Unebenheiten versiegelt so das der Schmutz kein Halt hat ,perfekt 

Überhaupt im Bad ist das super ,weil wir 4 Personen sind die täglich duschen und so die dusche immer geputzt werden muss ,echt stressig

Nun nehme ich nur noch ein Abzieher und gut ist 

Das Wasser von Bad Pyrmont ist sehr kalkhaltig deshalb bin ich froh ein Reiniger gefunden zu haben das das verkalken ein wenig verhindert  

 

 

 

 

 

 

 

Bei der täglichen Reinigung ist der Allzweckreiniger optimal .

Dadurch das er ja den  Anti-Schmutz-Effekt hat , brauche ich nicht mehr so intensiv reinigen 

Ich muss nur ein nasses Tuch nehmen und drüber wischen schon ist es wieder sauber 

PERFEKT

 

 

 

Aber nicht  nur im Bad benutze ich den Allzweckreiniger sonder auf beim Fenster putzen kommt er zum Einsatz 

Die Anwendung ist ganz genauso , eine Kappe auf ein Eimer Wasser und los kann's gehen 

Ich muss in meinem Haus 20 Fenster putzen und das ohne Steifen ,das lohnt sich auf jeden Fall 

 

Mein Fazit :

Ich bin richtig begeistert !!

Nicht nur von seiner Reinigungskraft sondern auch von dem frischen Geruch , der beste Raumduft den es gibt ,es riecht richtig frisch und sauber ,so wie es sein muss.

Es ist nicht nur besser biologisch abbaubar sondern die Tenside sind auch weit unter den gesetzlich vorgeschriebenen Mindesmaß,besser geht es doch nicht .

 

Ich habe bei starker Verschmutzung sogar etwas auf den Schwamm gegeben und pur genommen ,alles ist super sauber geworden. Sogar ohne große Schaumbildung ,was bei normalen Reiniger meistens der Fall ist .

 

Ich gebe gerne 5 Sterne ...

 

Facebook

Twitter

Amazon

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0