Lonka

Heute darf ich euch die leckeren Produkte von LONKA vorstellen , natürlich möchte ich mich erstmal recht herzlich dafür bedanken .

Vor einiger Zeit habe ich ein großes süßes Paket aus den Niederlanden  zugeschickt bekommen ,ich liebe Nougat ,deshalb musste ich gleich eine Tüte aufreisen .

Insgesamt waren 7 verschiedene Sorten von Toffees ,Fudge und Nougat ,die ich mit meinen Männern und Schwester probiert habe ,einfach lecker 

Das gute an der ganze Sache ist,das die Tüten wiederverschließbar sind ,nicht das Sie lange bei mir auf sein würden ,ruck zuck ist die Tüte schnell leer .

 

Aber erst mal etwas zu der Firma "LONKA" die ganze Geschichte könnt Ihr "HIER" lesen 

 

Also mal so in Kürze ......

 

Die Geschichte von Lonka begann 1920 im niederländischen Breda . ort wurde die erste Fabrik gegründet 

Nach 10 Jahren kam eine Betriebstätte in Essen und Lonka wurde gegründet.

Danach im Jahre 2002 wurde ein neues Werk in den Niederlanden eröffnet 

2015 wurde die Lonka von der Firma Cloetta übernommen 

 

 

 

 

 

Soft Nougat - Pistazie,Haselnuss und Mandeln 

 

Weiches Nougat mit leckeren Pistazien ,Haselnüssen und Mandeln gefüllt .

Damit das Nougat nicht aushärtet , wird jedes einzelne Nougatstück eingepackt ,so bleiben Sie schön weich 

 

 

 

 

Soft Fudge Caramel

 

Dieser leckere Toffee kommt eigentlich aus England und wird auch "Buttercaramel " genannt ,weil er so cremig und lecker ist . 

Das ist so super lecker das es schnell alle war .

Also der verschließbare Beutel den man gut in eine Ecke des Schrankes stellen "könnte" wäre eigentlich bei uns unnütz ;-)

 

 

 

Soft Toffees Vanilla & Chocolate

 

Diese Karamelbonbons sind auch einzeln eingepackt ,so das der Vanille und Schokoladengeschmack erhalten bleibt .

Wieder in einer wiederverschließbaren Tüte .

 

 

Das waren jetzt nur 3 Sorten die anderen müssen wir noch probieren ,aber ich denke mal das die genauso gut schmecken werden 

 

Mein Fazit :

 

Wirklich leckere Produkte , die genau mein Geschmack getroffen haben.Ich kann das jedem empfehlen der ein süßen Zahn hat 

 

#LonkaMoments 

 

Facebook   

 

Instagram

 

Amazon 

 

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Lonka zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0