· 

OW Weitzmann Deutschland-Uhr

#BT03PTMS

 

Hier der erste Bericht zum Bloggertreffen bei Nicole  "Produkte testen macht Spass".

Diesmal habe ich genau das richtige zur Fussball WM bekommen ,eine tolle Armbanduhr  aus der Speed Edition der Unisexuhren  von Otto Weitzmann 

Die Unisex Armband Uhr hat ein gestreiftes verstellbares Natoband .Die Farbgestaltung vom Zifferblatt passt super zum Armband .

Natürlich kann man noch einige Farben für ein Armband  auf Ihren Shop aussuchen ,für jeden Geschmack was dabei .

Für die richtige Zeitanzeige ist ein hochwertiges MIYOTA-Qualitätsquarzwerk vorhanden ,so das immer die richtige Zeit schlägt .

Die Uhr sieht sehr sportlich aus ,was mir sehr gefällt .

Was mit sehr gut gefällt ist ,das ich die Uhr auf mein Handgelenk einstellen kann ,was ganz einfach geht .

Da ich unter eine Nickelallergie leide bin ich froh das das Armband unter dem Uhrgehäuse langläuft und so kaum Kontakt mit der Haut hat .

Ich zeige es Euch unten in den Fotos ....

Auf allen Uhren gibt es ein 24 Monatige Garantie 

 

Wer sich natürlich noch schnell eine Uhr bestellen möchte ,kann"Hier"noch zugreifen ,es lohnt sich echt !!

 

Mein Fazit :

Eine wirklich sportliche Uhr die super am Handgelenk sitzt und genau die Zeit angibt .

Überhaupt jetzt zur Fussball-WM eigentlich ein Muss ;-)

OW Weitzmann kann man auch auf Facebook besuchen "Hier"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole Christoffers (Mittwoch, 27 Juni 2018 01:29)

    Hey liebe Uta, ein wirklich schöner Bericht und die Uhr ist echt klasse. Da müssen unsere Jungs in der WM recht weit kommen...
    LG Nicole von Nickystestwelt...

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 01 Juli 2018 10:26)

    Hallo Uta,
    die Uhr sieht super aus ;) aber unsere Jungs haben dennoch verloren - Schade oder ?
    LG Katrin
    "https://www.everything-was-tested.de"

  • #3

    Ingeborg Junk (Montag, 02 Juli 2018 19:32)

    Hallo Uta,

    vielen Dank für die Vorstellung dieser schönen Uhr. Die ist ja echt toll. Und es hat trotzdem nix genutzt, diese an dem Tag zu tragen, als wir gespielt haben. Aber egal, sie ist absolut schick.

    Danke für die Vorstellung.

    LG Inge Junk

  • #4

    Nicole (Montag, 09 Juli 2018 18:53)

    Hallo Uta,

    ein toller Bericht und zeitlos. Zu vielen Deutschland-Spielen , EM oder WM kann man sie immer wieder tragen

  • #5

    Susi Tordai (Montag, 09 Juli 2018 23:40)

    Wow toller Bericht über eine Uhr die ich jetzt unbedingt haben muss.
    Danke für die tolle Vorstellung �