Simply V Veganer Käse

#BT03PTMS

Heute darf ich Euch die veganen Käsealternativen  von Simply V vorstellen ,eine Käsealternative auf Mandelbasis .

Die kleine Firma kommt aus dem schönen Allgäu und produziert die beste vegane Käsealternative den ich bis jetzt gegessen habe ,ohne Geschmacksverstärker und Soja 

Egal ob ich den Reibegenuss für meine Gemüsepfanne oder die Genieserscheiben  morgens auf mein Brötchen lege ,ein Genuss pur 

Am Wochenende durfte ich eine Torte machen ,dort habe ich gleich den Streichgenuss mit eingebracht ,einfach lecker 

 

Die Simply V Genießerscheiben und der Simply V Streichgenuss ist 2016 wurde sogar mit dem Vegan Innovation Award in der Kategorie "lecker ,schön und unwiderstehlich " ausgezeichnet worden 

Kann ich nur unterstreichen .

 

 

 

 

 

 

Hier die kleine Torte zum Geburtstag meiner Nichte .

Für die Füllung habe ich den Puren Steichgenuss mit eingebaut ,was sehr gut ankam ,da eine Veganerin unter den Gästen war Ja , den Teig habe ich auch gleich so gebacken 

Ich glaube dort habe ich gleich ein neuen Kunden überzeugt 

Und nun zu dem Streichgenuss ...

Ich habe Ihn einmal in

 

Das Simply V Natur habe ich mit in die Torte genommen ,weil es sehr cremig ist und super in meine Füllung gepasst hat 

 

Inhaltsstoffe :

  • 85 % Mandelerzeugnis
  • Kokosnussöl
  • Salz
  • Verdickungsmittel
  • Johannesbrotkernmehl
  • Säuerungsmittel-Citronensäure

Bei den anderen beiden Sorten gibt es halt andere Zusätze um den leckeren Geschmack zu unterstreichen ,wie zb die leckeren Kräuter oder die Paprika .Am besten schaut Ihr mal auf Ihre Seite "Hier"

 

Nun zu den Käse-Alternativscheiben 

 

Ich habe drei verschiedene Sorten zugeschickt bekommen und zwar...

Inhaltsstoffe "Hier"

Den Simply V"Natur habe ich mir morgens auf mein Brötchen gelegt ,weil ich dann gerne etwas Marmelade drauf gebe ....lecker :-)

 

 

 

 

Wie man sieht haben die Scheiben genau die richtige Größe .

So kann man Sie auch genießen , mit etwas Obst zum Frühstück 

 

Mein Fazit :

Das Richtige für den Veganer oder jemand der es mal ausprobieren möchte 

Eine super leckere Alternative zum Käse ,ich kann es sehr empfehlen und das sagt eine erfahrende Käsegeniesserin ;-)  

 

"Hier" könnt Ihr auf Ihrer Seite mal etwas stöbern 

"Hier" auf Facebook 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole Christoffers (Mittwoch, 27 Juni 2018 11:07)

    Liebe Uta, ein sehr schöner Bericht, und der Käse schmeckt wirklich gut man kann wenn man es nicht weiß nicht von einem normalen Käse unterscheiden... Für Veganer super geeignet...
    LG Nicole

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 01 Juli 2018 10:07)

    Hallo Uta,

    meine Mittester haben SimplyV genossen ;) und Dein Bericht ist wirklich lecker gestaltet, da bekommt man gleich Lust darauf !
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • #3

    Ingeborg Junk (Montag, 02 Juli 2018 19:33)

    Hallo liebe Uta,

    das sieht ja alles so lecker aus. Ich kenne die Produkte gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.

    LG sendet Inge

  • #4

    Nicole (Montag, 09 Juli 2018 19:20)

    Die Käsesorten schmecken wirklich sehr gut , auch für mich als Nichtveganer.

  • #5

    Susi Tordai (Montag, 09 Juli 2018 23:46)

    Oh ja ich liebe die Produkte von Simply V einfach. Veganergenuss kann so lecker sein.
    Danke dir liebe Uta für diesen tollen Bericht �