Folia Mini-Häkelset

"Werbung da Firmenname bekannt gegeben wird"

#BT03PTMS

Heute darf ich Euch ein  Produkttest vom Bloggertreffen . Produkte testen macht Spass Bloggertreffen 3 vorstellen 

 

Die Firma Max Bringmann KG  Markenname  Folia besteht schon seit 1965 und ist bis heute in Familienbesitz in Nürnberg

Angefangen hat die Firma , mit dem Namen Folia ,mit einem 3 Mann Betrieb und ist auf 200 Angestellt gewachsen

 

Wer bastelt nicht gerne . Ich habe früher mit meinen Kindern viel gebastelt und später mit meinen Tageskindern 

Heute lasse ich meine Kreative Ader in Handarbeit und Backen freien lauf ,deshalb war ich sehr froh das ich die Häkelsets zum testen bekommen habe  

Wer gerne mal in Ihren Katalog reinschauen möchte kann es HIER machen 

"HIER" habe ich euch die Seite aufgeschlagen wo Ihr die Häkelsets sehen könnt ,reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

 

 

 

 

Hier möchte ich euch das Häkel-Set vom Drachen vorstellen .Im Set gibt es 3 verschiedene Farben an Wolle ,eine Häkelnadel 2,5 ,Füllwatte und die Sicherheitsaugen und schon kann es los gehen .

 

 

 

 

In der Anleitung werden sogar die Grundkenntnisse erklärt . Genauso wird jeder Schritt erklärt ,was sehr gut ist 

Jeder muss ja mal anfangen ;-)

 

Mein Fazit

 

Eine super Idee wenn man mit dem Handarbeiten anfangen will

Das Set liegt ungefähr bei 7,50 € was sehr gut ist,da man ja alles zusammen hat

 

Ich bin ja schon seit 40 Jahren an Handarbeiten und finde das das Set mit Hilfe gut für Kinder geeignet ist

 

 

Ich bedanke mich bei dem Sponsor Folia für den tollen Produkttest der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ingeborg Junk (Dienstag, 03 Juli 2018 15:06)

    Hallo liebe Uta,

    ja die Sets sind ja wirklich absolut hübsch. Ich kann leider nur Topflappen häkeln und das war es auch schon. Aber ich finde diese Sets absolut geeignet für Kids.

    LG Inge

  • #2

    Nicole (Montag, 09 Juli 2018 19:34)

    Ich finde die Sets auch schön, da meine Tochter gerne selber macht, häkelt sie jetzt nach und nach das Einhorn

  • #3

    Susi Tordai (Montag, 09 Juli 2018 23:33)

    Oh nein wie niedlich diese kleinen Häkeltiere von Folia dich sind ich bin echt verliebt.
    Vielen Dank liebe Uta für deinen tollen Bericht.

  • #4

    Kathrin (Dienstag, 10 Juli 2018 16:23)

    Das Set ist wirklich toll und der Drache sieht richtig niedlich aus. Ich finde vor allem die bebilderte Anleitung sehr hilfreich.
    Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße
    Kathrin von https://kbsunrise.de

  • #5

    Nicole Christoffers (Dienstag, 10 Juli 2018 16:59)

    Wirklich toller Bericht da ich auch viel Handarbeit mache ein toller Tipp danke dafür...
    LG..

  • #6

    Petra Pugliese (Sonntag, 09 Juni 2019 12:59)

    Huhu Uta
    Die Taschen finde ich besonders toll..Weiter so ❤️
    LG
    Petra

  • #7

    Karin Karkutsch (Sonntag, 09 Juni 2019 13:00)

    Uii wie toll , ich bin ja gar nicht begabt und beneide alle
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht

  • #8

    Anja Brachmann (Sonntag, 09 Juni 2019 13:16)

    Liebe Uta,du machst sooo schöne Sachen,die Taschen gefallen mir besonders gut.Liebe Grüße Anja

  • #9

    Alexandra Kremhoff (Sonntag, 09 Juni 2019 13:39)

    Erstmal wünsche ich dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende. Ich finde deine Sachen einfach bezaubernd schön

  • #10

    Chani (Sonntag, 09 Juni 2019 14:05)

    Zucker süss�

  • #11

    Michaela (Sonntag, 09 Juni 2019 14:41)

    Huhu einfach toll was du da zauberst schöne Pfingsten euch allen�

  • #12

    Tanja Mai (Sonntag, 09 Juni 2019 15:31)

    Halllo....
    Sind ja wirklich tolle Sachen die du selbst machst.... goldig.
    Dazu tolle Berichte; bin begeistert. Wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag
    Gruß Tanja

  • #13

    Ina Wein (Montag, 10 Juni 2019 01:26)

    ich finde das echt toll wenn man Handarbeiten kann. Habe das leider nie gelernt. Gerade heute hat mich meine Mama gefragt ob sie mir stricken beibringen kann. So ein Set finde ich aber auch mega interessant

  • #14

    Jennifer Nissen (Montag, 10 Juni 2019 15:47)

    Wow, es ist echt beeindruckend was du alles selber herstellen kannst. Ein echtes Talent! Hätte ich auch gerne :)