Küchenbrüder /Suppen

"Werbung"

#BT03PTMS

Nun etwas für ganz Eilige ,die trotzdem etwas leckeres Essen genießen möchten.

Ich bin ja eine leidenschaftliche Köchin die lieber etwas frisch zubereitet statt so auf die Schnelle ,aber diese Suppe kann ich mit beruhigten Gewissen empfehlen ,es ist richtig lecker.

Die Suppen habe ich beim Bloggertreffen  von Nicole mit zum testen bekommen 

Die Küchenbrüder stellen leckere und gesunde Suppen her ,wie die India Street Food "Bombay Curry Rice " die ich testen durfte 

Der Inhalt von 450 gr reicht völlig aus für eine Mahlzeit ,so das man wieder etwas mehr Freizeit hat und nicht Stundenlang in der Küche stehen muss .

 

 

 

 

 

Auf der Rückseite ist genau beschrieben wie man die Suppen zubereitet.

Ich habe den Becher in die Mikrowelle gesteckt einfach die Folie abgezogen und rein damit.

In der Hälfte der Zeit habe ich die Suppe umgerührt und schon war sie fertig 

 

 

 

Hier kann man sehen das die Suppe genauso aussieht ,als wenn ich Sie frisch gekocht hätte 

Das kommt auch daher weil sie frische Zutaten benutzt haben und keine Stabilisatoren,Zucker,Emulgatoren Aromen und Haltmacher verwendet werden 

Vom Geschmack her ist Sie schön herzhaft 

 

 

 

Mein Fazit

 

Eine leckere Alternative zum stunden langen rumstehn in der Küche

 

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem schmecken soll.

 

Vielen Dank an den Sponsor "Küchenbrüder " die mir kostenlos das Produkt zum testen mitgegeben hat