Deine Torte

"Werbung"

Heute darf ich Euch die leckere Torte vorstellen die ich beim Bloggertreffen von Nicole ( #BT03PTMS ) testen durfte

Hier aber erst mal einige Infos zu deineTorte.de  

 

Der erste Eindruck zur Seite war für ich sehr interessant,da ich selber viel backe .Wenn ich sowas sehe könnte ich immer gleich los legen ;-) Ich glaube ich werde eine ganze Zeit damit beschäftigt sein mich da umzuschauen 

 

Die Firma InerNestor GmbH beseht schon seit 2009 und hat Ihren Sitz in Köln

Sie produzieren unter anderen

 

und natürlich nach den eigenen Wünschen .

 

Die Torte wurde ein Tag bevor wir uns getroffen haben geliefert ,aber leider nicht gekühlt .

Die Schokotorte war richtig lecker ,aber für mich zu mächtig ,wer aber  auf Schoko steht wird entzückt sein .

 

 

 

 

 

 

Wie Ihr sehen könnt war der Schokoladenkuchen sehr fluffig und die Creme sehr cremig .

Es hat Spaß gemacht Sie zu essen ,aber wie gesagt für mich zu mächtig 

 

Auserdem durften wir noch diese süßen Herz Cake Pops testen die wir in zweit verschiedenen Geschmacksrichtungen bekommen haben 

 

Einmal das dunkle Herz aus Schokoteig und einer fruchtigen Note die sehr lecker und nicht so mächtig war

 

Das Zweite Herz bestand aus hellen Teig und einer Vanille Note hatte ,auch sehr lecker 

 

Verpackt wurden Sie in einer Klarsicht Folie mit einer goldener Schleife ,eigentlich genau das richtige zum verschenken .

Der Preis liegt hier bei einem   12 er Karton für 24,90 €

Mein Fazit :

 

Eine wirklich tolle Sache ,auch wenn man mal nicht backen möchte .

 

Aber man bekommt ja auch die Sachen die man zum Backen braucht .

Also einfach mal vorbei schauen ,es lohnt sich auf jeden Fall