Gefro

 

#Werbung  

#BT03PTMS

Heute stelle ich euch die Firma GEFRO vor , die  auf dem Bloggertreffen von Nicol vertreten war: 

Ich durfte die beiden neuen Produkte Bio Bolognese Sauce Vegan mit Soja und das Omega3 Basilikumöl testen. Wie immer sehr lecker !!

Ja richtig wie immer ..Ich bin schon lange Kunde der Firma GEFRO und bin nach wie vor begeistert 

 

Genau das Richtige wenn man gesund und schnell essen möchte . Wenn ich mal faul bin nehme ich gerne mal fertig Produkte ,aber dann sollten Sie auch gesund und nicht so künstlich schmecken .Und das produziert "GEFRO" gesunde Kost für die schnelle Küche . 

 

1924 haben die beiden Brüder die Handelsgesellschaft Gebr. Frommel gegründet und da hätte keiner mit gerechnet das es mal so groß wird .Aber wer die Produkte schon einmal getestet hat ,weis warum 

 

 

 

 

Hier nun meine lieblings Sosse Bolognese  

Da ich ein ausgesprochener Kohlenhydratfreak bin liebe ich jede gute Soße und das ist mit Abstand die 'Beste die ich je genommen habe 

Ansonsten mache ich meine Soßen immer frisch  

Die Handhabung ist ganz einfach :

50 gr.-also 4 Eßl. von dem Pullver in 250 ml kalten Wasser einrühren ,dann aufkochen lassen und gut 3 min.köcheln lassen .

Schon fertig ;-)

 

 

 

 

 

Nun zu dem Basilikumöl :

 

Da ich sehr gerne Salate mit einem gewissen etwas liebe,freue ich mich immer wenn ich neue Öle testen darf .

Wie gesagt entweder über ein schönen Salat oder aber auch über Pasta oder Fleisch . Der feine Basilikumgeschmack verfeinert mein Essen ,immer wieder etwas besonderes . 

 

Mein Fazit :

 

Ich bin und bleibe auf jeden Fall Kunde von GEFRO ... die Aussage sagt doch alles ;-)

 

Hier auf Facebook