Genesis Pure Canada Broad Meadow

"Werbung"

 

Heute darf ich euch mal ein Test vorstellen ,den mein Bobby durchführen durfte 

Auf der Seite FutterTester.de kann man ab und an ,wenn man Glück hat, einen Test für sein Haustier ergattern .

Man muss sich dort nur registrieren und dann für den Test bewerben ,ganz einfach .

 

So habe ich für Ihn dies Futter besorgen dürfen ,damit in den Genuss kam ;-)

Ich sage Euch ....es war richtig eine Freude wie er sich über das Futter her machte . Es muss Ihm geschmeckt haben ,da er diese fleischigen Flocken zwischen sein anderen Futter rausgesucht hat .Man hat richtig gesehen das sein anderes Futter neben der Schale lag ,also rausgesucht ;-) 

Wir hatten es gemischt damit ich sehen konnte ,ob er ein unterschied zwischen dem Futter macht 

 

Wir haben jetzt 2 Wochen das Futter getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen ,das Bobby unwahrscheinlich gerne das futter immer essen würde 

 

Aber wir Menschen sind etwas dagegen..

Da es ja eine Umstellung war hat sein Darm nicht wirklich mitgespielt ....Blähbauch und Durchfall .

Wir könnten uns aber vorstellen wenn er sich an das Futter gewöhnen würde,das es wieder weg geht.

Wie man sehen kann ,schmeckt es dem kleinen Kerl ;-)

 

Die Vorteile zum Futter sind :

  • Getreidefrei
  • Besonders hochwertige und bekömmliche tierische Eiweiße. frisches Rind,Rehfleisch und Wildschein
  • ohne Geflügel
  • leicht verdauliche Kohlenhydrate niedrigem glykämische Index
  • Zugabe von Kolostrum zur Verstärkung der Immunabwehr
  • Soft Produkt ..Feuchtigkeit ( 18 %)
  • für ausgewachsene Hund ab 1 Jahr 

Zusatzstoffe :

  • Vitamin A 12,000I.E
  • Vitamin D3 1,200 I.E
  • Vitamin E 70 mg

 

 

 

 

 

Das ist genau die Dosierung für Euer Hund ,das Foto habe ich von der Seite FutterTester.de genommen ,mit Ihrer Erlaubnis 

 

Mein Fazit :

 

Oder lieber das Fazit von Bobby....

Das Essen ist wirklich lecker ,obwohl mein Frauchen meint das es mir nicht so gut bekommt . Aber Sie soll sich nicht so anstellen ein paar Blähungen schaden doch nicht ;-)

Mir hat es sehr gut geschmeckt und darauf kommt es ja an und wenn ich mich daran gewöhnt hätte ,wäre Sie auch begeistert davon 

 

Hier auf Facebook kann man Futtertester gerne besuchen kommen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0