Dr.Soldan

#BT03PTMS  Werbung

Und wieder ein kleiner Bericht vom Bloggertreffen 2018

Diesmal durfte ich die leckeren Em-eukal Bonbon testen und nicht nur Ich,  meine Männer wollten natürlich auch gleich.

die Em-eukal kennen wir schon sehr lange deshalb griffen die Männer auch gleich zu als ich nach Hause kam .Ich war froh das ich die Fotos noch machen konnte.

Wenn man sich das überlegt das der Grundstein für die Firma vor 115 Jahren gelegt worden ist,wundert das einen nicht das man die Bonbons schon so lange kennt . Außerdem sind sie lecker und tun gut wenn man zb Halsweh hat ,mir jedenfalls 

Nun aber zu den Produkten.....

 

 

Einmal die klassischen Minis ,genau das 'Richtige für meine Handtasche ;-)

 

Em-eukal Klassisch sind die Favoriten von meinem Mann ,er liebt Eukalyptusbonbon

Der Klassiker der wohl am bekanntesten ist ,durch seine Kombination zwischen Menthol und Eukalyptus 

Das Orginalrezept besteht ja auch schon seit 1923.

Dann nach meine Lieblings Bonbons und zwar die Salbei Bonbon .

Da ich hin und wieder unter Hals kratzen leide habe ich die immer bei mir in meiner Handtasche 

Da das Salbeiextrakt aus kontrollierten Anbau bestehen und nur hochwertigen ätherischen Ölen gemacht wird ,schmecken Sie so lecker und helfen auch noch .

Was will man mehr  

 

 

 

 

 

Hier dann einmal die Klassischen Bonbon und dann 

Bärengarten ,die kleine Kinder besonders gerne essen .

Naja gut...wir Großen natürlich auch ;-)

Die kleinen Bären bieten ein hohen Fruchtanteil ,der aus sorgfältig ausgewählten Fruchtsorten stammen .

dazu werden natürlich nur ausgesuchte natürliche Aromen benutzt ,versteht sich und man schmeckt es 

 

Jede der hier abgebildeten sorten und die anderen natürlich auch ,bieten ein individuelles Extra und zwar Vitamin B,Biotin und Gelantine.

Natürlich wird auf Zucker verzichtet ;-)

 

 

 

 

 

Jetzt noch mein Fazit :

Wie gesagt ich kenne Bonbons von Dr.Soldan  schon lange und bin und bleibe Kunde weil ich voll und ganz überzeugt von den Produkten bin .

 

 

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Helene (Mittwoch, 01 August 2018 09:53)

    Ich habe immer einen Vorrat Em-Eukal bei mir Zuhause. Sie sind einfach so lecker und schmecken zu jeder Jahreszeit t, sogar bei den momentanen heißen Temperaturen.