Kajnok

#BT03PTMS 

Werbung

Hier noch ein Produkt was auf unser Bloggertreffen vertreten war .

Wer kennt Sie nicht ... diese Nudeln sind doch seit LowCarb raus gekommen ist,nur noch im Munde Nun durfte ich Sie testen ...

Außerdem sind Sie durch die Fernsehsendung  "Die Höhle der Löwen" bekannt geworden .

Aber was sind Konjak Nudeln   

Konjakwurzel ist der Teil der Teufelszunge  die aus Asien stammt ,sie wächst in einer Höhe von 600-2500 Meter. Aus der Wurzel wird das Mehl hergestellt ,was wiederum zur Herstellung der Nudel produziert wird 

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne hier mal schlau lesen "Hier"

 

Diese Nudeln haben 

  1. kaum Kohlenhydrate
  2. kaum Kalorien
  3. Glutenfrei und vegan
  4. Ohne Zucker und Fett
  5. macht schnell Satt
  6. eine einfache Zubereitung 

So einfach ist das ,wer die Nudeln mag hat schon gewonnen . schlemmen ohne zuzunehmen 

 

 

Hier darf ich Euch das erste Produkt vorstellen 

Eigentlich brauchst du Sie nur aufwärmen ,aber das war mir zu einfach 

Ich habe mir Putenfleisch angebraten,natürlich vorher klein geschnitten .

Dann scharf und orientalisch gewürzt und zum Schluss die Tüte reingeschüttet.

Alles erwärmt und schon hatte ich ein leichtes Gericht fertig ....Lecker 

 

 

 

 

 

Nährwerte :

Energiegehalt (Brennwert), kJ / kcal

33 kJ / 8 kcal

Fett

0,2 g

davon gesättigte Fettsäuren

0 g

Kohlenhydrate

0 g

davon Zucker

0 g

Natrium

0,1 g

Eiweiß

0 g

Pflanzenfasern

2,7 g

Hier nun das zweite Produkt 

Diesmal ging es noch schneller .

Einfach die Tüte oben aufmachen , in die Mikrowelle schieben ,2 min ....Fertig

Für den kleinen Hunger mal zwischendurch 

Ich denke mal für das Abnehmen muss es im Kopf klick machen ,sonst hilft gar nichts 

Ich spreche aus Erfahrung im Jahr fange ich bestimmt tausendmal an abzunehmen ,aber irgendwie klappt nichts.

Ich will jetzt nicht alles auf meine Tabletten schieben aber das trägt natürlich auch dazu bei das man nicht so gut abnimmt .

Aber wie gesagt sowas wie die Nudeln ist schon mal ein guter Anfang ,einfach so viel wie möglich an Kohlenhydraten sparen ,dann sollte es schon klappen . Nicht bei jedem ,aber vielleicht bei Dir !!!

 

So jetzt fehlt ja noch mein Fazit ::

Auf jeden Fall etwas wer nicht auf Nudeln verzichten kann ,aber trotzdem nicht zunehmen möchte 

Vom Geschmack her nicht mit Nudeln zu vergleichen ,aber das kann man ja auch nicht verlangen .aber es schmeckt und darauf kommt es ja auch an .

Ich gebe gerne 5 Sterne .

 

Wer etwas mehr über das Produkt erfahren möchte oder sogar bestellen möchte der schaut "Hier" mal vorbei 

Aber auch auf Facebook kann man Sie gerne besuchen kommen "Hier"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Helene (Mittwoch, 01 August 2018 09:52)

    Ich kenne diese Produkte noch nicht, danke für den interessanten Bericht dazu