Siriderma

#BT03PTMS

 

Nun darf ich euch die Basische Hautpflege von Siriderma vorstellen .Auf unseren letzten Bloggertreffen habe ich die tollen Produkte zum testen mit nach Hause bekommen ,vielen Dank dafür .

Die Firma Siriderma ist seit 1990 ein Familien Unternehmen ,die sehr erfolgreich mit der Entwicklung und Produktion sowie dem Vertrieb von der Basischen Haut-Pflegeprodukte ist.

Diese Produkte sind besonders für Menschen mit Allergien oder sehr empfindlicher Haut, aber auch für normale Haut geeignet.

Mir Persönlich gefiel die Salbe sehr gut ...

 

 

 

 

 

Hier nun die Basische 2 -fach -Hyaluron Handcreme 

Die Handcreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und zieht sehr schnell ein 

Der Duft ist nicht aufdringlich ,nur leicht blumig ,sehr angenehm

Die Handcreme kann man ganz leicht auf den Tisch stehen lassen ,weil Sie einen Pumpspender besitzt ,sehr praktisch 

Gut geeignet ist die Handcreme bei rauen und extrem strapazierten Händen .

 

 

 

Nun noch das Badekonzentrat..

Man kann damit ein Vollbad nehmen oder aber die füßße damit verwöhnen .

Da ich lieber Dusche habe ich mir ein Fußbad damit gegönnt und was soll ich sagen ....HERRLICH

Ich habe 2 Teelöffel in meiine Schüssel gegeben und 30 min.genossen.

Wenn man unter Schweißfüsse leidet sollte man öfters 30 min die Füße damit baden ,dann sollte man es in den Griff bekommen . 

Ich habe keine Schweißfüsse deshalb konnte ich das nicht austesten .

 

 

 

 

Außerdem haben wir noch einige Testprodukte mit bekommen .

Am besten ist es wenn Ihr Euch auf ihrer Seite einmal umschaut dort gibt es sehr gute basische Produkte 

 

Die Auswahl ist hervorragend 

 

Siriderma 

Facebook 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Regina Günther (Sonntag, 14 Oktober 2018 18:56)

    Hallo das hört sich sehr gut an vielleicht probiere ich die Produkte einmal aus da ich für meine Haut noch nicht das richtige gefunden habe lg

  • #2

    Leane (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:29)

    Danke für deine informativen Vorstellung
    Liebe Sonntagsgrüße Leane

  • #3

    Carolina G. (Sonntag, 14 Oktober 2018 20:51)

    Vielen Dank für die Vorstellung. Da wir viele Allergien und Neurodermitis haben wäre das bestimmt mal ein Versuch wert!

  • #4

    Astrid Scholz (Sonntag, 14 Oktober 2018 23:38)

    Die handcreme hört sich sehr gut an . Wäre was für mich ,meine Hände leiden im Winter besonders. Danke für deinen Bericht. LG Astrid

  • #5

    Melanie Koll-Siller (Montag, 15 Oktober 2018 08:50)

    Das klingt sehr gut.
    Ich und mein Sohn haben ganz empfindliche Haut, wäre sehr interessant