BEAUTE' PACIFIQUE

#BT03PTMS

"Werbung"

 

Heute möchte ich Euch die Kosmetik von Beaute'Pacifique vorstellen ,die wir auch auf unseren Bloggertreffen von Nicole auch mitbekommen haben ,vielen Dank das ich ihr Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe .

 

 

Seit 1994 wurde dort an dem Konzept entwickelt ,1997 wurde dann das Unternehmen gegründet .

Ich habe ja schon einige Pflegeprodukte ausprobiert und einige gingen überhaupt nicht .Vielleicht habe ich ja Glück und diesmal klappt es .

Da das Produkte aus Kosmetik und Arzneimittel besteht habe ich vielleicht diesmal die richtige Pflege für mich gefunden .Da die Creme Vitamin A enthält die die verloren gegangene Kollagenstruktur wiederherstellt ,werde ich bestimmt noch strahlender aussehen ;-) 

Sie behandelt sogar meine unreine Stellen die ich im Gesicht öfters habe oder die kleinen hervorstehenden Venen 

außerdem helfen Sie auch bei brüchigen ,dünnen Fingernägel 

Also worunter ich leide hilft mir die Creme ,allerdings erst in 2 Wochen ,also ist Geduld angesagt !!

Nun aber erst mal zu den Produkten 

 

 

 

 

Hier stell ich euch den Pit Stop  Deoroller vor ,

er ist ein biologisch wirkender Deo Roller .

Er ist nicht nur bei leichtem Schwitzen einzusetzen ,sonder auch bei dieser extremen Hitze sollte man Ihn mehrmals zur Vorbeugung anwenden .

Danach fühlt sich die Haut jedesmal frisch und trocken an ,was sehr angenehm ist 

Der Pit Stop enthält einen Wirkstoff der die Schweißdrüsen in einen Stand By Modus versetzt und so den Geruch eindämmt  

 

So nun noch zur Handcreme Super 3 Booster ...

Wenn man die Creme aufträgt merkt man schon den Unterschied zu einer anderen Creme die ich sonst nehme .

Sie zieht sehr schnell und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut .

Ich mag es überhaupt nicht wenn man nach dem eincremen ein Fettfilm auf der Haut hat ,was hier überhaupt nicht der Fall ist ,sehr angenehm 

Ob es stimmt mit den Nägeln oder der Antiaging Wirkung kann ich noch nicht beurteilen ,da es bestimmt länger dauert bis man den ersten Unterschied sieht . Ich bin gespannt !!

Auf jeden Fall lohnt sich es bestimmt ,die Handcreme mal auszuprobieren ,das Gefühl ist einmalig .

Mein Fazit :

 

Ein wirklich wirksame Pflegeprodukt was ich kostenlos testen durfte ,worüber ich mich riesig gefreut habe 

Deshalb möchte ich mich noch einmal bei der Firma BEAUTE' PACIFIQUE bedanken ,da ich sonst nicht in so einen Genuss kommen würde .

Wenn man etwas gutes für seine Haut tun möchte,sollte ruhig mal tiefer in die Tasche greifen ,es lohnt sich auf jeden Fall .

Schaut ruhig mal auf Ihrer Seite vorbei dort gibt es einige Sachen die Glücklich machen ;-)

Nun schaut Euch mal um und sagt mir was Ihr von den Produkten so haltet ,würde mich mal interessieren ;-)

 

"Hier" sind sie auch auf Facebook vertreten 



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja Laudenbach (Sonntag, 14 Oktober 2018 18:28)

    Ich finde die Produkte sehr interessant, allerdings hat diese Qualität einen Preis, den ich aktuell nicht im Budget habe.

  • #2

    Christine Knollmann (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:10)

    Klingt sehr interessant

  • #3

    Leane (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:28)

    Der Deo Roller klingt wirklich vielversprechend
    Liebe Grüße Leane

  • #4

    Carolin Kuhl (Sonntag, 14 Oktober 2018 20:03)

    Am besten gefällt mir der Pit Stop Deoroller. Nur schade wenn die Produkte dann doch recht teuer sind.

  • #5

    Christin Kuhl (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:40)

    Das hört sich super an. Die Marke kenne ich auch noch nicht. �