John Frieda Luxurious Volume® Serie

Werbung #bylmeetsjohnfrieda                          

Ich habe Glück gehabt und wurde für den Test ausgewählt,was mich sehr gefreut hat .

Der Test wurde von brands you love ausgelost und von Freundin gesponsert ,wofür ich mich erstmal bedanken möchte .

Auf der Seite von brands you love gibt es viele Sachen wo man mitmachen kann ,ob Test oder Gewinnspiele. Ich würde einfach mal vorbeischauen und mich registrieren lassen ,dann verpasst man nichts .

Zu dem Set gehört :

 

 

  • Inner Power Protein-Shampoo
  • Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein
  • Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
  • Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
  • Volumenpracht Mousse
  • Endlose Fülle Haarspray
     
  • freundin Zeitschrift

 

Für mich die 4 wichtigsten Produkte habe ich mir gleich mit in mein Urlaub genommen um ausreichend zu testen .

Und zwar 

 

  • Inner Power Protein-Shampoo
  • Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
  • Volumenpracht Mousse
  • Endlose Fülle Haarspray

 

Da ich sehr feines Haar habe ,habe ich gleich angefangen meine Haare damit zu verwöhnen .

Der Duft ist einfach super ...

Nach dem Shampoo habe ich mir das Geel genommen was man ins Handtuch trockenes Haar einmassiert .was den Haaransatz stärken soll ,hat  geklappt. 

Danach den Föhn - Schaum der dem Haar mehr Fülle verspricht ,hat auch geklappt 

Zum Schluss habe ich noch Haarspray genommen , 

wie jeden Morgen ,nur diesmal merkte man sofort den Unterschied .

Nicht nur meinem Mann ist es aufgefallen ,was ja schon einiges aussagt ;-) Auch einige anderen ist es aufgefallen ,das es wesentlich besser aussieht 

Der Ansatz Booster ist echt super, Vom Volumenkonzentrat gibt man nur 3 Pumpstöße in das Handtuchtrockene Haar und föhnt es. Bei dauerhaften Anwendung wird das Haar gekräftigt.

 

Mein Fazit :

 

Ich habe zwar kein Löwenkopf bekommen ,aber ein Unterschied hat man doch gemerkt und das ist super .Ich werde auf jeden Fall weiterhin mir Produkte der Linie kaufen ,der Test war sehr positiv .