shake-it-cocktails

 

Werbung#

Kein Alkohol unter 18 Jahren

Heute möchte ich euch etwas ganz leckeres für die nächste Party vorstellen .

Natürlich dürfen das nur junge und ältere Erwachsene ab 18 Jahre zu sich nehmen ,versteht sich von selbst .

Die Firma shake-it-cocktails war so nett und hat mir die 3 Flaschen zum testen zugeschickt,wo ich mich für bedanken möchte .Eigentlich bin ich keine Cocktailtrinkerin ,aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht und ich muss Euch sagen,es hat sich gelohnt .

Aber erst mal etwas von shake-it-cocktails 

Das Team besteht aus Sascha Baumhoer ,mit dem ich ein sehr netten Kontakt hatte ,der mir auch sofort Hilfe angeboten hat ,wenn ich irgendeine Frage gehabt hätte .

Dann Michael Knothe und Marcel Harmuth  .

Diese 3 Männer sind also dafür zuständig das wir nun so leckere Cocktails, ganz einfach zu Hause für uns mixen können.

Dadurch das Sie jedes Rezepte und jedes Produkt selber entwickelt  und gekostet haben ,stehen sie voll dahinter .

Da die Cocktails bei 15 % Alk.Vol. liegt ,brauchten Sie auch keine künstlichen Konservierungsstoffe . Da durch den hohen Alkoholgehalt und den Zucker die Produkte natürlich "konserviert" werden .

Ihr Motto lautet :

Qualität statt Quantität ! Ein Cocktail ist ein Genussmittel .Eben genau dieser Genuss steht für uns bei der Herstellung im Vordergrund . ( und das schmeckt man )

 

 

 

 

Hier habe ich mir mal ein Pina Colada zubereitet 

Das schöne an der Sache ist ,man braucht nur noch ein  bestimmten Saft und von shake-it cocktails ,den Pina Colada und ein paar Eiswürfel . Fertig !!

Ach so ,natürlich kommt alles in ein großes Gefäß oder wer hat einen Shaker ,schön durchschütteln und dann nur noch geniesen .

Ich hatte mir ein Kirschsaft besorgt ,ob es ach ein anderen Saft sein kann ,weiß ich nicht .

Wie Ihr merkt bin ich in dem Bereich ein völliger Neuling ,aber da ich ja jetzt die 3 Flaschen ( Sex on the Beach,Long Island iced Tee und Pina Colada )  da habe ,werde ich mich da durch testen ;-)

Auf Ihrer Seite kann man sich noch ein paar Rezepte anschauen  "Hier"

 

Mein Fazit :

 

Eine wirklch tolle Sache ganz einfach leckere Cocktails für die nächste Party für sich und seine Gäste zuzubereiten

Einfach ein paar Säfte besorgen ,einige Eiswürfel und die 3 Flaschen von Shake It Cocktails und schon kann die Party losgehen.

Ich gebe gerne 5 Sterne ,wenn nicht sogar mehr 

"Hier" auf Facebook und auf Instagram "Hier"    

 

 

 

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.