1. Blogger-Treffen in Grebenstein bei Nicole

mehr lesen 5 Kommentare

#BT03PTMS

Am 16.6.2018 war ich auf ein Blogger-treffen von  Nicole in Grebenstein.

Für mich ist das schon das zweite mal , deshalb habe ich mich auch sehr darauf gefreut Nicole wieder zu sehen

Ich bin mit meiner lieben Bloggerfreundin Susi im Cabrio rüber gefahren ,toll sag ich Euch ,das erste mal im Cabrio

 

Naja ,wir wollten uns um 13 Uhr treffen ,sind aber schon etwas früher gefahren ,so konnten wir noch vorher gemütlich ein Kaffee und ein Stück Kuchen vernichten ,man gönnt sich ja sonst nichts

Gegen 13 Uhr sind wir dann rüber gefahren wo und haben Nicole auf der Straße getroffen ,die ich ja auch nicht kannte.Auch eine ganz Liebe ;-)

Das Treffen fand wieder in Ihrem Gartenhäuschen statt wie beim letzten mal.

Als wir dort eingetroffen sind waren Mandy mit Ihren Mann schon da ,hatte ich auch noch nicht gekannt .Deshalb finde ich die Blogger-treffen ja so toll,man lernt die Menschen mal real kennen die man sonst nur aus dem Netz kennt.

Am meisten habe ich mich über Inge gefreut ,da wir uns schon lange aus einer Whatsapp- Gruppe kennen ,aber halt noch nicht real

 

Dann kommen wir mal zu den Produkten die wir alle in einen Karton übergeben bekommen haben

Zu Hause habe ich mir dann alle auf den Tisch gestellt ,damit ich weis was ich so schönes mitbekommen habe .

 

Jetzt geht das recherchieren und berichten los , einfacher wäre es vielleicht gewesen wenn auf den Produkten kleine Zettel kleben würden damit wir wissen was für Produkte zu was für eine Firma gehört . Naja müssen wir halt mal schauen ,findet sich schon .

Auf jeden Fall darf ich nicht vergessen mich bei Nicole zu bedanken das Sie uns wieder die Gelegenheit gegeben hat daran teil zu nehmen

 

Es war ein schöner Nachmittag ,wobei Sie bestimmt viel Arbeit hatte .

 

 

 

 

 

Die Firma Deine Torte hat uns zum Treffen eine leckere Torte gesponsert und noch leckere Schocko-Lollies in Form von Herzen dazu,sehr lecker .

Es hat super geschmeckt,obwohl für mich die Torte sehr deftig war ,aber das ist ja Geschmackssache .Ich steh nicht so auf Schokolade ;-)

Optisch war Sie sehr ansprechend

Hier alle Produkte auf ein Bild ;-) ,aber wie gesagt kommen noch Berichte dazu 

 

Die Sponsoren-liste :

 

Direct & Friendly

 

https://www.direct-friendly.de/

Gefro/Calu

https://www.calu.de/

C. Soldan

http://www.soldan.com/

Kajnok

https://konjak-shop.com

Jomu

http://www.gerstengras-natur.de

Folia

https://www.folia.de/

Chocqlate.com

https://www.chocqlate.com

Küchenbrüder

http://küchenbrüder.de

bioteaque

https://www.bioteaque.com

Pumpkin Organics

www.happy@pumpkin-organics.de

Fotofabrik.de

www.fotofabrik.de

Siriderma/Sirius GmbH

http://www.siriderma.de/

Beaute Pacifique

http://beaute-pacifique.com

Simply V

https://www.simply-v.de/

Frei Öl

http://www.freioel.de/de/

Afrikahandel

www.Afrikahandel.de

Heirler Cenovis GmbH/Natur Compagnie

http://www.heirler-cenovis.de

Feenbaum

www.feenbaum.de

Deine Torte

www.deinetorte.de

Otto Weitzmann

https://www.otto-weitzmann.com/

Cola Rebell

http://www.colarebell.de/

So das waren Sie ,ich werde hinter den Namen jeweils die Berichte verlinken ,damit Ihr wisst wo die Berichte zu den Produkten abgeblieben sind ;-) Ich hoffe es gefällt Euch